Sonntag, 25. August 2019

Werbepotentiale in der Elektrobranche - Stellenanzeigen

Auch das Handwerk kann das Internet zu Werbezwecken nutzen, ein ganz gutes Bespiel sind neuartige Startups wie Homebell oder auch Helpling. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis die Revolution in der Hinsicht gestartet wird ist aber stark im kommen. Habe auch ein Projekt mit dem Namen : Dienstheld gestartet. Es ist quasi eine Mischung aus einer Internetfirma und einer herkömmlichen Firma. Mit meiner Elektrofirma konzentriere ich mich auf Privat und Gewerbekunden aus dem Kreis Karlsruhe es ist mit Sicherheit eine Alternative für die Zukunft. Update: Nach langen Jahren der Arbeit hab ich mich weiterhin einem Webprojekt gewendet dass ich schon vor vielen Jahren begonnen habe, die Seite: https://elektroinstallateur.org/ bietet Fachinformationen rund um das Thema Elektroinstallation. Ebenso versuche ich damit Leads zu generieren und habe einen kleinen Shop für Ersatzteile eingerichtet. Auch über die Selbständigkeit geht es.

1 Kommentar:

  1. Neben der Firma betriebe ich inzwischen das Portal: https://elektroinstallateur.org/

    AntwortenLöschen